12.10.2019 / Anlässe / /

CVP Galgenen am Herbschtmärt

Die CVP Galgenen konnte sich am Herbschtmärt von Galgenen am 12. Oktober 2019 wieder einmal im besten Licht präsentieren.

Der Stand gerade am Eingang zum Märt war optimal und das Wetter meinte es nicht nur mit der CVP, sondern auch allen andern Ausstellern sehr gut. Zudem schien die CVP-Initiative «Kostenbremse im Gesundheitswesen» viele Leute anzusprechen. Die stetig steigenden Kosten für die Krankenkasse sind offensichtlich für viele  Menschen eine grosse Herausforderung. Unter diesen Umständen war es relativ einfach Unterschriften für die Initiative zu sammeln.

Der CVP Stand am Herbstmärt bot auch einigen unseren Kandidaten für die bevorstehenden nationalen Wahlen eine attraktive Plattform, sich noch ein letztes Mal vor den Wahlen den potentiellen Wählern zu stellen. Neben Christina Baumann (NR) und Othmar Reichmuth (SR), siehe Bild, mischten sich auch Alois Gmür (NR), Beat Keller (NR) und Dominik Blunschy (NR) unters Volk und genossen die Diskussionen mit der Wählern.